#1VadM: Ein Gutes Neues Jahr wünscht www.volk-an-die-macht.de (VadM)

Bild: gestetet.de
Bild: gestetet.de

Allen für das Jahr 2017 alles Gute, viel Erfolg im Berufsleben und natürlich auch privat. Gesundheit und was man sich sonst so alles wünscht.

 

Ab morgen wird es, hoffentlich regelmäßig, Infos zur Website #www-volk-an-die-macht.de und den dort publizierten #VolksantragGeStDeRe geben, denn es ist zu mühselig, sich selber die ganzen Informationen zu erarbeiten und zugänglich zu machen, die angeboten werden.

 

Regelmäßig wird dabei auf die Seite #www.unrechtsstaat-brd.de verwiesen werden, denn die Grundlage, warum es den Volksantrag überhaupt gibt, die ist auf dieser site gegeben. Ich hoffe, dass ich die Infos in kleine Häppchen packen kann, die sozusagen ein spotlight auf den einzelnen Punkt darstellen.

 

Also auf ein Gutes Neues Jahr 2017.

Hans-Joachim Zimmer

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0